Auto - Service - Mattheus - Petershagen 

 KFZ-Fachbetrieb seit 1958 

Wir stellen uns Ihnen vor:

Wir sind seit dem 28. November 1958 ein Familienunternehmen in Petershagen. Vor der Deutschen Wiedervereinigung hatten wir mit dem Wartburg- Werk in Eisenach einen Generalvertrag. Außerdem regenerierten wir Zylinderköpfe für die Nordbezirke der DDR. Diese Aufgaben bewältigten damals 2 Meister, 9 Angestellte und 1 Lehrling.

Seit der Wende sind wir nun eine typenoffene Servicewerkstatt. Wir verfügen über eine Richtbank-  und Karosseriestrecke. Somit führen wir auch Achsvermessungen durch.

Heutzutage gehört der KOMPLETTE Service rund ums Auto zu unseren Dienstleistungen. Und das für alle Fahrzeugmarken! Zudem bieten wir einen Reifenwechselservice inclusive Einlagerung an,  welcher zunehmend von unseren Kunden gerne in Anspruch genommen wird. 



  Quelle: Blickpunkt- Brandenburg



 


 

Announce zum 55. Firmenjubiläum